Gästebuch

Willkommen auf unserer Gästebuchseite.

Hier können Sie uns gerne Ihre Eindrücke schildern oder uns auch Anregungen mitteilen.

Kommentare: 6
  • #6

    Jungwacht-Blauring Bülach (Sonntag, 03 März 2019 12:22)

    Liebe Annelise

    Deine Worte freuen uns sehr. Wir bemühen uns stets "sichtbar" zu sein und tun unser best mögliches um Kindern und Jugendlichen eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung zu ermöglichen.
    Solche Komplimente bestärken uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
    Wir wünsche dir alles Gute und freuen uns dir vielleicht am kommenden Weihnachtsmakt dieses Jahr wieder eine Waffel anbieten zu können. :-)

  • #5

    Annelise Meier (Freitag, 01 März 2019 20:58)

    Grüezi mitenand
    Nach einem ausgiebigen "Kafichränzli" mit alten Schulfreundinnen, gingen wir an den Weihnachtsmarkt in Bülach, wo auch ihr vertreten wart. Der herrliche Duft von frischen Waffeln leitete uns den Weg zu eurem Stand. Drei sympathische junge Damen verkauften uns feine Waffeln mit Nutella (man gönnt sich ja sonst nicht) und erzählten uns ein bisschen über euren Verein. Wir waren alle stark beeindruckt so selbstlose und tatkräftige junge Erwachsene zu sehen - die Sonne ging wahrhaftig auf in unseren Herzen.
    Toi toi toi, macht weiter so!
    Annelise

  • #4

    Blauring Bülach (Mittwoch, 14 November 2018 15:19)

    Lieber Vladimir

    Es freut uns, dass wir so positiv wahrgenommen werden. Danke für das schöne Kompliment.

  • #3

    Vladimir (Mittwoch, 14 November 2018 15:15)

    Ich habe euch beim Altpapiersammeln gesehen und bin stark beeindruckt von eurem Einsatz! Hätte ich ein Kind würde ich es zu euch in den Blauring schicken.
    Freundliche Grüsse
    Vladi

  • #2

    Blauring Bülach (Freitag, 01 September 2017 21:35)

    Besten Dank für das schöne Kompliment. Das war unser Highlight des Tages :-)

  • #1

    Jean Paul Meier (Dienstag, 21 Februar 2017 20:24)

    Eure Webseite ist mit Stil und schlichter Eleganz gestaltet. Es ist immer wieder schön solch engagierte Jugendvereine anzutreffen, eure Webseite war das Highlight meines Tages. Weiter so! Toi toi toi!
    Bon courage!
    Jean Paul